Donnerstag, 31. Januar 2013

Smoking - Nägel

Hallo Kekse,

mir gehts schon etwas besser, ich sehe aber immernoch schrecklich aus. Da dachte ich, wenigstens meine Nägel könnten einen "Ausgeh-look"  vertragen.
Heute zeige ich euch meine Nägel in ihrem schönsten Anzug:


Ja ich weiß, meine Nägel sehen immernoch grausam aus... Denen tut der Winter einfach nicht gut.

Das ganze schaut denke ich schwieriger aus als es ist. 
Heute mal nur eine kurz Erklärung, da es wirklich leicht ist:

How to do:


Nägel erst einfach komplett weiß lackieren. 
Anschließend eine Art Dreieck zeichnen, indem Ihr eine Schwarze Linie von außen in die Mitte der Nägel ziehen. 
Dann das abgegrenzte Stück schwarz ausmalen.

Zum Schluss noch die Punkte aufsetzen, und die kleine Schleife malen.

Fertig :)

Hier die Bilder Anleitung, damit Ihr auch was zu sehen habt :) !








So, hoffe es hat euch gefallen, man kriegt das super easy hin, und es ist ein kleiner Eye-Catcher. :)
Übrigens, die weiße Farbe ist die von Maybeline, und die schwarze von essence.

Viel Spaß beim nachmachen :)

4 Kommentare:

  1. So etwas ähnliches hatte ich neulich auch, aber dann bin ich hängen geblieben. :/
    Weiterhin gute Besserung. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie hängen geblieben? Beim malen?
      Ich dachte auch ich muss es öffter üben hat aber irgendwie doch geklappt.
      Danke dir, inzwischen läuft es einigermaßen :P

      Löschen
  2. Mir gefällt`s auch, aber da muss man echt ein ruhiges Händchen haben.
    LG

    AntwortenLöschen