Samstag, 19. Januar 2013

Hallo Welt!

Hallo Welt! :)

Heute startet mein neuer Blog, "Susi´s Dear Diary".
In diesem ersten Post möchte ich mich kurz vorstellen. Ihr sollt ja wissen wer hier so rumbrabbelt :)

Wie sich die eben genannte Welt schon denken kann, heiße ich Susi. (neeeeeein, echt? :D )
Auf´s Bloggen bin ich durch mein Schwestibesti gekommen. Sie bloggt nun schon länger und ist, wie ich finde,wirklich gut. Ihren coolen Blog findet ihr hier.
Ich fand das eigentlich immer eher langweilig. 
Nun, nach etwas Grübelei was das alles so bringt und was ich überhaupt Posten soll, dachte ich mir:

Was soll´s, könnte lustig werden :) !


Meine Post´s werden alles mögliche enthalten. Von Nägel lackieren, Schminke aufklatschen, 
Do it Yourself-Bastelein, Haare Zeugs und noch mehr Krims Krams.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass es Vielen gefällt und ich ein bischen Feedback erhalte.

Also meine Kekse, auf eine schöne gemeinsame Zeit! :)



8 Kommentare:

  1. Willkommen in der großen Bloggerwelt! Ich wünsch dir ganz viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schwestibesti?????????????????
    Na warte, bis ich Dich in die Finger bekomme! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

    Ich hoffe du hast genauso viel Spaß in der Beautywelt wie wir anderen auch :)

    glg Cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, danke dir :) Bin ja mal gespannt ob ich auch auf so einen drogentrip komme wie mein schwesterherz :P

      Löschen
  4. Von mir auch herzlich Willkommen!!! Deine Schwester hat mich auf Deinen Blog aufmerksam gemacht - und Du hast nun eine neue Leserin;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle :) vielen dank !:) Meine Schwester ist schon so eine fleißige :p
      Ich geb mein bestes euch tolle Sachen zum lesen zu Posten :)
      Hab natürlich zurück gefolgt :)

      Löschen