Sonntag, 20. Januar 2013

Meine "Daylis"

Hallo Kekse,


wir wissen ja alle, dass jedes Mädel Make up besitzt...Ist ja nichts neues. Bei mir ist das nicht anders. Es liegen auch viele Sachen nur herum und werden ewig nicht benutzt.
Es gibt allerdings ein paar Lebensretter, die ich jeden Tag in die Hand nehme.
Genau diese, will ich euch heute zeigen.

Fangen wir mal mit meinem neuen und bald auch nicht mehr zu bekommen LIEBLING an:
"Infinite Matt - Up to 18h Make Up in light beige (010)" von Catrice


Ich werde es so vermissen... Meine Schwester hat mir ihn vor kurzem empfohlen und ich war sofort begeistert. Meine Haut ist wirklich sehr hell und meistens hatte ich Make up bei dem sich Ränder am Hals usw. gebildet haben. Bei diesem hier- NULL! :) Auch wenn ich es länger trage, ändert sich die Farbe nicht. Bei meinem vorherigen wurde die Farbe nach ein paar Stunden dunkler...Sehr merkwürdig...Und unschön!
Also Mädels, falls ihr ihn noch irgendwo findet, greift zu, denn es wird einer der aller aller letzten sein.
wirklich Schade-Schokolade, dass es ihn nicht mehr geben wird :(


Als nächstes hätten wir hier mein "Top Coat" fürs Gesicht ;) :
"Compact Powder Vanilla (70)" von Manhatten Clear Face



Ich kann euch echt nicht sagen wie lange ich den schon benutze...Vor kurzem war die "Dose" ja noch hellblau. Und ja, ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass nur die Farbe geändert wird. Nicht-Blogger merken das auch nicht so schnell :P Nun ja, ich ging also zu unserem Rossmann und wollte mir Nachschub holen. Susi sucht und sucht und sucht. Ich war schon total verzweifelt und hab es echt nicht gefunden. Ok, ich war auch zum ersten mal in dem Laden, daher wusste ich nicht so ganz wo die Sachen alle stehen. Das Puder ist bei uns immer bei den Gesichtsreinigungen mit dabei. Richtung Clearasil und so. Selbst als ich die Verkäuferin gefragt hab, kam nur ein Ahnungsloser Gesichtsausdruck, als wollte ich wissen warum der Mond weiß ist.... Also deprimiert nach Hause gegangen, beim Freund aufgeregt, dass das Leben jetzt vorbei ist und auf unverständnis gestoßen. ZUM GLÜCK!- Habe ich so eine tolle Schwester. Sie wusste mir gleich zu helfen und erklärte mir, dass nur die Farbe anders sei :D Puuuuhhhhhh war ich erleichtert...


So und zum Schluss:
"Der Kohl-Kajal" von Catrice und "The Colossal Volum Express Mascara" von Maybelline



Ihr seht der Kajal kommt täglich zum Einsatz deswegen auch schon so abgespitzt. Ich weis für euch gibt es sicher bessere, aber für den Alltag reicht mir dieser völlig aus.

Der Die Das Mascara!! Für mich mein kleines High Light. Der macht meine Wimpern echt schön, verklebt nicht und schaut einfach toll aus :) Er hält bei mir auch sehr lange obwohl ich diesen auch jeden morgen benutze. Ich kann ihn echt nur Empfehlen.

Diese paar kleinigkeiten reichen mir morgens für die Arbeit komplett aus. Sorry Mädels, aber für den Job lohnt es sich nicht extra früher aufzustehen :p Bin wohl einfach ein langschläfer :) Ich sehe mit diesem kleinen Paket immer frisch und gepflegt aus und das sollte wohl reichen.

Viele Liebe Grüße Von Mir <3

Achja, COMING SOON: 4 Seasons Nails - Seit gespannt :*

9 Kommentare:

  1. Du hast so eine tolle Schwester, die würde ich sehr gern kennenlernen :o) <3
    Ich mag es wie Du schreibst, macht voll Spaß zu Lesen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Haha Marina. :D
    Aber du hast wirklich eine tolle Schwester. :)
    Das mit der Foundation finde ich auch total schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch voll Mist, jetzt wo ich sie gefunden hab!:D was fällt denen ein...tz tz tz..:p
      Danke dir fürs folgen :*

      Löschen
    2. Awwww....Paulinchen <3 = Knutscha

      Löschen
  3. Ha 3 von den Foundations hab ich besorgt!!! :D :D :D Aber ich muss dazu sagen...ich find die Photo Finish besser :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bei den foundations immer so "eingesessen" :D benutz eine die passt und das am besten bis zum Rest meines Lebens :p aber ich werd mir die andere auch mal ansehen, danke für den Tipp :)

      Löschen
  4. einfach auf einen der beiden Blogs die ich am Anfang der Posts verlinkt hab gehen und dort unter der Rubrik nachgeschminkt schauen - guckst du hier :)

    http://shades-of-nature.blogspot.de/p/nachgeschminkt.html

    lg

    AntwortenLöschen
  5. den oder das Puder von Manhattan benutze ich auch schon ewig. Wirklich absolut klasse

    AntwortenLöschen
  6. I wish catrice was sold here. Love their nail polishes :)

    AntwortenLöschen