Mittwoch, 23. Januar 2013

4 Seasons - Summer!

Hallo Kekse,


Eis essen, am Strand liegen, die Seele baumeln lassen, Urlaub.....ach was fällt uns dazu ein? Richtig! Sommer :)

Wie ich ihn vermisse. Seine wärme. Die Sonne... ohman!
Um Euch bereits heute den Sommer etwas näher zu bringen, habe ich die Blumen zum blühen gebracht.

Und so sieht das aus:


Ich hätte allerdings ein helleres Grün nehmen sollen. Wisst ihr, ich hole meine Box raus, suche nach der perfekten Farbe...Was muss ich feststellen? Meine schöne Grün, die super dazu passen würde, ist AUSGETROCKNET! -.- 
Naja, was will man machen wenn man sich nach 20 Uhr die Nägel lackiert. Ich bin für längere Öffnungszeiten in Drogerie Geschäften :D

Ich will euch nicht länger aufhalten und erzähle mal wie ich das zustande gebracht habe.


How to do:



Der Unterlack:
"Color Victim Nailpolish (240 joyful)" von P2



Diese Farbe ist total toll! Sie leuchtet wunderschön und ist so ein kleiner Mix aus Gold und Gelb. Ihr solltet aber mehrere Schichten benutzen. Ihr könnt auf dem rechten Bild erkennen, dass auf dem Finger an der Seite, die Farbe nicht so deckt. Und das waren bereits zwei Schichten. Aber wenn das geschafft ist, haut mich die Farbe einfach um. *Schwärm*

Ihr wisst gar nicht, wie lange ich mir den Kopf darüber zerbrochen habe, wie ich den Sommer gut rüberbringen kann. Klar man denkt an so tolle Sachen wenn es um die schönste Jahreszeit geht. Aber wie bringt man das auf die Nägel? Ein Profi bin ich ja auch nicht. Also musste etwas leichtes her. Was ist schon leichter als eine Blume?

Hier die Farbe (die nicht vorgesehen war :p ) für das Gras und den Stängel:

"Color Victim Nail Polish (620 artful)" von P2



Ich habe zuerst versucht unten das Gras zu malen. Man sieht das es mit nicht sehr viel Liebe gemacht wurde :D Die Farbe passt einfaaaaaach nicht...:(
Nein Spaß, die Farbe an sich ist wirklich schön. Schaut auch super aus wenn die Nägel nur diese Farbe tragen.
Anschließend den Stängel geschwungen hochziehen und an der Seite das kleine Blatt hinzufügen.
Mein Freund meinte ja, das es ohne die Blume am Ende besser ausgesehen hätte. Dann hätte ich aber nur Gras :D

Für die rosa mitte:
" Colo rama (Coral Rose 56)" von Maybelline in Mini



Uhhhh rosa! Ok, wir wollen nicht übertreiben. Ein sanftes Rose :) Hier hab ich mir das ganze sehr einfach gemacht. Einfach den Lack Pinsel senkrecht halten, und einen Punkt malen. Mehr ist da auch nicht dabei.

Die weiße Farbe, habe ich bereits hier vorgestellt.

Die Blüten waren finde ich das schwierigste. Da muss man echt vorsichtig sein. Ich habe immer von der Mitte weg gezeichnet. Muss auch ehrlich zugeben, ich war so ungeduldig und habe den Punkt nicht trocknen lassen :p Ich böses Mädchen....
Wenn die Blüten dann soweit gemalt waren, habe ich noch den dünnen Nail Art Pinsel von essence genommen. Wirklich ganz ganz wenig Farbe von dem Coral Rose nehmen und ganz leicht von der Mitte bis zur hälfte der Blüten ziehen. Versucht aufkeinen fall mit dem Pinsel aufzudrücken, sonst werden die feinen Linien zu dick.

Hier nochmal eine Vorlage:


Tja, dass wärs nun gewesen :) Ich hoffe wirklich das der Sommer bald kommt. 
Ganz liebe Grüße von mir und vielen Dank fürs Lesen, küsschen <3

2 Kommentare:

  1. Oh Wow! Das ist aber toll geworden. die Blüte finde ich sehr hübsch. Ich kann sowas einfach nicht. Mir fehlt dazu einfach die ruhige Hand. Toll, wie du das gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  2. Die Blüte ist dir echt gut gelungen!

    AntwortenLöschen